13.01.2020

AGGUA-FREIBAD: Generalplaner legt los!

Die Tinte unter den Verträgen trocknet noch, trotzdem beginnen wir direkt mit den nächsten Planungsschritten und waren im winterlichen Freibad unterwegs.

 

divider

Nachdem bereits im Sommer ein Projektsteuerer die Arbeit aufgenommen hat und vorbereitende organisatorische Maßnahmen ergriffen wurden, wird nun auch das komplexe EU-weite Vergabeverfahren für einen Generalplaner abgeschlossen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist trotz voller Auftragsbücher bei den Planungsbüros ein kompetentes Generalplaner-Team zu beauftragen.

Die Tinte unter den Verträgen trocknet noch, trotzdem beginnen wir direkt mit den nächsten Planungsschritten , um unser Agger-Freibad nach vorn zu bringen. Unmittelbar im Anschluss an das sog. Arbeitsaufnahmegespräch war unser Team mit den Planern schon im Freibad unterwegs. Jetzt kann es richtig losgehen!

 

Weitere Informationen