Informationsseite zum Brand im AGGUA

Liebe Gäste,

auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Brandfall und der vorübergehenden Schließung des AGGUA. In Kürze entsteht hier die Rubrik #Baustellen-News, wo Sie über den aktuellen Fortschritt der Reparatur- und Sanierungsarbeiten auf dem Laufenden gehalten werden. Darüber hinaus finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie den aktuellen Pressespiegel.

Informationen zu unserem Gästeservice im AGGUA-Foyer:

Leider müssen wir aufgrund der Maßnahmen des Landes bzgl. des Corona-Virus
unseren Gästeservice bis auf weiteres einstellen. Wir informieren umgehend, sobald sich Änderungen ergeben.

Häufig gestellte Fragen

Die Beantwortung dieser Frage bedarf einer kurzen Erläuterung:

Um das komplette Ausmaß des Schadens aufnehmen und bewerten zu können, ist es notwendig, alle technischen Anlagen wieder in Betrieb zu nehmen und auf ihre Funktionalität zu prüfen. Dies kann aber erst angegangen werden, wenn die zeitaufwendige Spezial-Reinigung abgeschlossen ist, die zurzeit läuft. 

Wir gehen zum jetztigen Stand davon aus, dass das AGGUA erst Ende im Herbst wieder vollständig in Betriebe genommen werden kann. Es wird momentan daran gearbeitet, eventuell Teilbereiche wieder früher in Betrieb nehmen zu können.

 

Sobald das Lehrschwimmbecken als Teilbereich wieder geöffnet werden kann, werden wir neue Kursstaffeln terminieren und unter der Rubrik Kurse veröffentlichen. Die neuen Kurstermine können dann über unseren Webshop oder vor Ort gebucht werden.

Uns ist bewusst, dass Plätze für einen Schwimmkurs sehr begehrt sind. Weitere Infos folgen in Kürze.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Virus-Maßnahmen unser Gästeservice zurzeit nicht angeboten wird. Wir informieren Sie hier, sobald sich die Lage ändert. Sofern dies der Fall ist, gilt Folgendes:

 

Grundsätzlich bleibt ihr Guthaben natürlich erhalten und Sie können Ihr Komfortarmband nach Wiedereröffnung wieder ganz normal nutzen. Aber wir haben auch Verständnis dafür, wenn Ihnen die Wartezeit bis zur Wiederöffnung zu lange ist. In diesem Fall erstatt wir Ihnen aus Kulanz Ihr Komfortband-Guthaben zurück.Um Ihre Fragen auch persönlich beantworten zu können, haben wir im AGGUA-Foyer einen Gästeservice für Sie eingerichtet. Die Öffnungszeiten finden Sie oben auf der Seite. Möchten Sie wissen, wie hoch das aktuelle Guthaben auf Ihrem Komfortarmband ist, so bringen Sie dieses bitte mit ins AGGUA. Dies wird vor Ort elektronisch ausgelesen. Sollten Sie eine Auszahlung Ihres Restguthabens wünschen, nimmt unser Service-Team im Foyer Ihre Bankdaten gerne entgegen und veranlasst die Überweisung.

Bitte beachten Sie, dass keine Barauszahlung möglich ist.

 

Ihre gekauften Wertgutscheine behalten ganz normal Ihre Gültigkeit.

Alle Freikarten und Kind-frei-Gutscheine, die innerhalb der Schließzeit abgelaufen sind (insbesondere unsere Karnevals-Aktionsgutscheine) können nach der Wiedereröffnung bis Ende 2021 eingelöst werden.

#Tauschaktion

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Virus-Maßnahmen unser Gästeservice zurzeit nicht angeboten wird. Wir informieren Sie hier, sobald sich die Lage ändert. Sofern dies der Fall ist, gilt Folgendes:

Alternativ können Sie auch mit Ihrer AGGUA-Kind-Freikarte oder normalen AGGUA-Freikarte, die im Jahr 2020 abläuft, zu unserem Gästeservice im AGGUA-Foyer kommen und diese gegen eine Kind-Freikarte / Freikarte eintauschen, die bis Ende 2021 gültig ist. Die Öffnungszeiten finden Sie oben auf der Seite.

Bitte beachten Sie: Dieses Angebot betrifft nur die vom AGGUA ausgestellten Kind-Freikarten und Freikarten (keine Wertgutscheine und keine externen Freikarten).

 

 

Pressemitteilungen