Das AGGUA TROISDORF für Familien

Hier kommen alle zusammen und jeder für sich auf seine Kosten

  • Aggua Troisdorf
  • Start
  • Familien

Das ultimative Familien-Event

Ein Besuch im AGGUA TROISDORF ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Dabei macht er der ganzen Familie ebenso viel Spaß wie ein großer Urlaub, kostet aber weder so viel Geld noch so viel Zeit.

Eltern, Kinder und Großeltern können gemeinsam ankommen, nach Lust und Laune können alle gemeinsam oder jeder für sich Spaß haben, entspannen, genießen, Sport machen.

Mama geht zur Kosmetikbehandlung, Papa bräunt sich auf dem Solarium, Oma geht in die Sauna, während Opa eine Massage genießt. Tochter schaut sich im Bademodenshop um und die Jungs machen Wettrutschen in der Black Hole-Riesenrutsche. Später kommt der Onkel, der sich erst mal im AGGUA SPORTS CLUB fit gemacht hat. Zwischendrin trifft man sich auf ein Getränk oder zum gemeinsamen Schwimmen, Spielen und Faulenzen. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Essen zum Abschluss in unserem Restaurant Agguarell?

Ein gemeinsamer Familientag im AGGUA TROISDORF ist so vielfältig wie Ihre Familie. Genießen Sie ihn, am Wochenende, an Feiertagen oder auch mal abends. Wir haben täglich bis 22 Uhr geöffnet.

Fragen Sie nach unseren Familientickets.

Oder wie wäre es mit einer Familienfeier im AGGUA TROISDORF?

Unser Angebot für Familien

- Freier Eintritt für Kinder bis 90 cm Körpergröße. Preiswerte Familientickets. Familienumkleiden. Parkplätze direkt am AGGUA TROISDORF.
- 11 unterschiedliche Becken vom Plansch- und Nichtschwimmerbecken über das Warmwasser- und Erlebnisbecken bis zum Sportbecken im Innen- und Außenbereich
- Wassertemperaturen von 20° (Kaltwasserbecken) bis 33° (Planschbecken)
- Zahlreiche Flächen mit Liege-, Sport- und Spielmöglichkeiten im Hallen-Freizeitbad und im Freibad
- Indoor-Sauna-Landschaft und Outdoor-Pfahlbau-Saunadorf
- Umfangreiches Relaxangebot von Sprudelbecken und Entspannungsbecken über Massage und Kosmetikbehandlung bis zu Solarium und Bademodenshop
- Restaurant sowie Gastronomieangebot innen und außen und im Saunabereich
- Wasserkurse
- Kindergeburtstagsfeiern
- Familienfeiern
u.v.m.